Zum Hauptinhalt springen

Fragen zum Bestellvorgang

Wenn eine Bestellung ausgeführt wurde, wird die eine Bestellbestätigungsseite angezeigt. Zusätzlich senden wir zu jeder Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail an die angegebene Emailadresse.
Sollte die Bestellbestätigung nicht angekommen sein, empfehlen wir zusätzlich den Spam- oder Trash-Ordner zu überprüfen.

Auf dem Weg vom Warenkorb zur Kasse werden deine persönlichen Daten abgefragt. Hier hast du die Möglichkeit entweder ein Kundenkonto bei uns zu erstellen oder deine Bestellung als Gast (als Gast muss kein Passwort gesetzt werden) aufzugeben.

Eine Anmeldung bietet Ihnen folgende Vorteile:

  • Rechnungs- und Lieferadressen werden für nachfolgende Bestellungen gespeichert.
  • Der Warenkorb bleibt für deinen nächsten Besuch gespeichert.
  • Im Benutzerkonto erhälst du einen Überblick über die letzten Bestellungen sowie der Bearbeitungsstatus der aktuellen Bestellung samt Trackingcodes der Versanddienstleister.

Mit dem Versand der Kerzen legen wir dir eine Rechnung mit in das Paket und senden diese zusätzlich für deine Unterlagen per Email.
Diese bekommst du auch, wenn du die Zahlung bereits per PayPal, Vorauskasse, Kreditkarte, Amazon Payment gezahlt hast.

Bei Lieferungen mit er Zahlungsart "Klarna" senden wir dir nur einen Lieferschein. Die Rechnung über deine Bestellung wird dir von Klarna gestellt und ist auch an Klarna zu bezahlen.

Mit welcher Zahlungsart du in unserem Shop bestellt hast, ist auch der Rechnung hinterlegt.

Bei der Bestellung im Warenkorb unter dem Button 'Zur Kasse' und unter dem Button 'Amazon Pay' befindet sich das Feld 'Gutschein einlösen' dort den Gutscheincode eintragen und auf das grüne Häkchen klicken. Sofern Ihre Bestellung den Mindestwert für die Aktivierung des Gutscheins erreicht hat wird dieser dann automatisch im Warenkorb angezeigt. Unterschiedliche Gutscheincodes sind nicht miteinander kombinierbar.

Nein, wir erheben keinen Mindestbestellwert.
Zusätzlich liefern wir innerhalb Deutschlands ab einem Warenwert von 75,- € Versandkostenfrei.

Hier zu unseren Zahlungs- und Versandbedingungen

Bei dem jeweiligen Produkt unter 'Artikeldetails steht eine Information ob das Produkt derzeit verfügbar ist, ausverkauft ist oder sich im Zulauf in unser Lager befindet.
Zusätzlich kann man die die gewünschte Menge des Artikels in das Mengenfeld eingeben und diese in den Warenkorb legen.
Sollte die Bestellmenge die vorhandene Menge übersteigen, wird dies direkt angezeigt.
Bei erhöhter Nachfrage und sich zeitlich überschneidenden Bestellungen kann es vorkommen, dass ein Artikel noch als verfügbar angezeigt wird, obwohl er bereits vergriffen ist. Hier erfolgt eine Nachträgliche Information per E-Mail.

Auf den gewünschten Artikel klicken.
Auf der Artikeldetailseite findest du unter dem Artikel einen weiteren Reiter mit Artikelbeschreibung und Artikeldetails. Dort findest du z.B. Informationen wie Brennhinweise, Brenndauer und Abmessungen etc.

Wenn du deine Bestellung oder einen Teil deiner Bestellung zurück schicken möchtest ist das selbstverständlich kein Problem!

Für unsere Kunden aus Deutschland und Österreich bieten wir ein kostenfreies Retourenetikett zum ausfüllen und ausdrucken an. Hier zum Retourenetikett.

Bei allen Fragen zu Reklamationen steht dir unser Kundenservice per E-Mail oder telefonisch gerne zur Verfügung.

Händler, Gewerbekunden & öffentliche Einrichtungen sind bei uns herzlich willkommen und profitieren von eigenen Händlerpreisen.
Diese werden nach erfolgreicher Registrierung im Shop sichtbar.
Um sich erfolgreich als Händler zu registrieren wird entweder eine gültige Ust-ID (hier erfolgt die Freischaltung automatisch) benötigt (Bei der Registrierung auf die Auswahl der Anrede Herr/Frau klicken und 'Firma' auswählen, dort die nötigen Daten eintragen)
oder Sie registrieren sich als normaler Kunde und senden uns eine Nachricht mit den benötigten Firmendaten an info@kerzenprofi.de. Wir stellen das Kundenkonto anschließend um.
Weitere Informationen plus Video Anleitung zur Registrierung finden Sie hier.

Keine passende Antwort gefunden? Dann sende uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular